Select Page

AUNDE welcomes you.

Founded in 1899 as Achter & Ebels in Monchengladbach, AUNDE has specialized since 1920 in the development and production of fabrics for the automotive industry. Today AUNDE provides its customers with a complete package that starts with the corporate design intent to the delivery of technical constructed textiles and upholstery with full test certifications. AUNDE is able to offer all textiles as covers and curtains in their regional production facilities, supported by local design, development and sales teams. AUNDE technical constructed textiles and upholstery are also used for further production within the AUNDE Group.

AUNDE provides a full-service from one source to the customer. The AUNDE Group has grown worldwide, facing its ecological and social responsibility along the entire value product chain. With its brands AUNDE, ISRINGHAUSEN and FEHRER the AUNDE Group offers excellence at more than 100 locations to all partners throughout the production chain – from yarn right the way through to complete automotive interior. Accompany us!

We are currently updateting our website.

AUNDE Achter & Ebels GmbH
Innovative Textiles

+49 21 61935-0
info@aunde.de

Use of cookies: AUNDE Achter & Ebels GmbH uses cookies in order to be able to design the website optimally and improve it continuously. By using this website and clicking on "Accept", you agree to the use of cookies. For more information on the use and the use of cookies on this website, click on "Further Information". At this point you may also object to the use of cookies and adjust the browser settings accordingly.
Further Information

Cookies

The cookie settings on this website are set to "Allow cookies" to provide the best browsing experience. If you use this website without changing the cookie settings or clicking "Accept", you agree.

We use cookies, a standard Internet technology, to store and retrieve login and other usage information for all users of the AUNDE websites. "Cookies" are small text files that are stored by your web browser on the hard disk of your computer. They make it possible for AUNDE, u. a. Save user settings. The AUNDE websites use session cookies as well as persistent cookies. Session cookies are temporary cookies that expire (and are automatically deleted) when you close your browser. Persistent cookies remain in your browser until they expire or until you delete them.

More information about cookies can be found in our privacy policy.

Schließen

Seite auswählen

AUNDE begrüßt Sie.

1899 als Achter & Ebels in Mönchengladbach gegründet, spezialisierte sich das Unternehmen bereits ab 1920 auf die Entwicklung und Produktion von Polsterstoffen und innovativen Textilien für die Automobilindustrie. Heute bietet AUNDE seinen Kunden ein Komplettpaket vom individuellen Design über die technische Konzeption bis hin zur Lieferung technischer Textilien und Polstermaterialien mit entsprechenden Zertifizierungen. AUNDE kann alle Textilien sowohl als fertigen Bezug als auch als Textilbahnen an seinen regionalen Standorten produzieren, unterstützt durch lokale Design-, Entwicklungs- und Vertriebsteams. Technische Textilien und Polstermaterialien von AUNDE werden auch innerhalb der AUNDE Group zur Weiterverarbeitung genutzt.

AUNDE bietet seinen Kunden einen Full Service aus einer Hand. Unter dem Gesichtspunkt der ökologischen und sozialen Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette ist die AUNDE Group international gewachsen. Mit den Marken AUNDE, ISRINGHAUSEN und FEHRER bietet die AUNDE Group ihren Partnern an über 100 Standorten Exzellenz entlang der gesamten Produktionskette vom Garn bis zum kompletten Fahrzeuginterieur. Begleiten Sie uns!

Unsere Website wird zurzeit überarbeitet.

AUNDE Achter & Ebels GmbH
Innovative Textiles

+49 21 61935-0
info@aunde.de

Verwendung von Cookies: Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet die AUNDE Achter & Ebels GmbH Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite und den Klick auf „Akzeptieren“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen über den Einsatz und die Verwendung von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf „Weitere Informationen“. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.
Weitere Informationen

Cookies

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf „Cookies zulassen“ eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf „Akzeptieren“ klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Wir verwenden Cookies, eine Standard-Internettechnologie, zur Speicherung und zum Abrufen von Login- und anderen Nutzungsinformationen für alle Benutzer der AUNDE-Webseiten. „Cookies“ sind kleine Textdateien, die von Ihrem Webbrowser auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert werden. Sie ermöglichen es AUNDE, u. a. Benutzereinstellungen zu speichern. Die AUNDE-Webseiten benutzen sowohl Sitzungscookies als auch dauerhafte Cookies. Sitzungscookies sind temporäre Cookies, die ablaufen (und automatisch gelöscht werden), wenn Sie Ihren Browser schließen. Dauerhafte Cookies verbleiben in Ihrem Browser bis sie ablaufen oder bis Sie diese löschen.

Mehr Informationen über das Thema Cookies sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden.

Schließen